Warum stopft niemand dem Joffe das Maul?

Und warum murkst niemand die deutschen Politverbrecher ab? Das mag daran liegen, dass solcherlei Erwägungen, wenn sie noch dazu im Mainstream zur Sprache gebracht werden, von noch viel bekloppteren Individuen als jene, die dies thematisieren, als Legitimation für Mord aufgefasst werden könnte?

Ja, der Joffe hat nicht mehr alle Nadeln an der Tanne und mein gesunder Menschenverstand sagt mir, dass dieser Greis eine Fehlbesetzung der „Zeit“ ist.

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/ard-joffe-nennt-mord-im-weissen-haus-moegliches-mittel-zur-amtsenthebung-trumps-a2031869.html

Anmerkung zum letzten Artikel.

Jetzt kommen die „Klimaflüchtlinge“. Auf der ganzen Welt gibt es Klima – da geht also noch einiges!

http://www.epochtimes.de/politik/welt/kein-ende-der-fluechtlingskrise-bamf-ruestet-sich-fuer-ansturm-von-klimafluechtlingen-aus-afrika-a2031928.html

MfG
Wanderer

Advertisements

3 Gedanken zu „Warum stopft niemand dem Joffe das Maul?

  1. Klima-„Flüchtlinge“:

    Wenn die wüssten, dass sie den größten Fehler ihres Lebens machen. Und wenn das erst die Europäer wüssten.

    Wir gehen auf einen neue Eiszeit zu. Tja, Klimawandel mal ganz anders, und vor allem sehr real.

    Und wo wird diese Eiszeit aller Voraussicht nach eher zu überstehen sein, wenn die Sonneneinstrahlung um ca. 70 Prozent zurückgeht? In der Äquatorregion oder unter Tonnen von Eis in Europa?

    Eines muss man den Drahtziehern der Klimalüge (und all der anderen Lügen) lassen, sie sind schlau.

    https://sapere-audete.blogspot.com/2016/12/sapere-audete-startphase-der-kommenden.html

  2. Hat dies auf behindertvertriebentessarzblog rebloggt und kommentierte:
    Wer von denen ist das Deutscher? Das sind alles Besatzer und nennen sich Befreier! Beispiel. Gift ist bedeutend Tod für uns, denn was die lateinische Sprache sagt, ist Geschenk!
    Wir sind die beschenkten! Die Befreier schnkten uns deren Speise und deren Medizin! Und unseren Glauben, den tauschten sie mit deren uns beschenkten Menschen aus, die uns sagen, was am Bach ist! Und wenn der Schulz als Nichtmitglied der EU und Ungelernter hier im Schaafstall Kanzler werden will, dann doch zählend, dessen Partei, Prozente? Oder wiegen die effektiv höher, der Verräter von GRÜNEN oder CDU, nur weil die EU Sozial noch die Italiener wählten? Die SPD merkt nicht, das auch Polen keine fahne der EU als Staatsflagge trägt und der Sloty fast Gold wert ist! Glück, Auf, meine Heimat!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s