Dumm, dreist, Roth

„Claudia Roth fordert eine „dauerhaft finanzierte und massiv organisierte Demokratie-Offensive in Sachsen.“

Was genau eine Demokratie-Offensive ist, weiß vermutlich nur Roth allein. Aber mit einer dauerhaft finanzierten und obendrein massiv organisierten „Demokratie-Offensive“ kann letztendlich nur ein gewaltsames Vorgehen zur Niederschlagung der anhaltenden Proteste gemeint sein. Die Mittel dieser massiven Finanzierung werden mit großer Wahrscheinlichkeit den Steuertöpfen entnommen, also jenen Konten, die von fleißigen Steuerzahlern stets neu befüllt werden.

Es ist nicht hinnehmbar, dass eine, in jeder Hinsicht unqualifizierte, Person vom Schlag dieser unsäglichen Roth die Demonstranten in Dresden erst verhöhnt und beleidigt (Herr lass Hirn regnen) um dann abstruse Demokratie-Geschütze aufzufahren und es ist ebenso nicht hinnehmbar, dass diese Person weiterhin das Amt des stellvertretenden Bundestagsvorsitzenden bekleidet! Ist den 2600 Polizisten überhaupt klar, wen sie da am 3. Oktober in Dresden beschützt haben – und warum? Wenn es noch einen Hauch von Demokratie geben würde, hätten dort Handschellen klicken und Merkel, Roth, Lammert und Konsorten für den Rest ihres jämmerlichen Lebens in das finsterste und dreckigste Loch geworfen werden müssen!

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/claudia-roth-fordert-dauerhaft-finanzierte-demokratie-offensive-in-sachsen-nach-konfrontation-mit-buergerprotest-a1943535.html

LmaA
Wanderer

Advertisements

3 Gedanken zu „Dumm, dreist, Roth

  1. Ich sehe diese Äußerung, von diesem ungebildetem „etwas“ als Kriegserklärung an das deutsche Volk…und den kann „es“ haben… ES REICHT

    • Die Roth ist so bescheuert, dass die nicht mal merkt, dass der Ring mit dem sie spielt, an einer Handgranate hängt. Wenn sie nach deren Detonation noch könnte, würde sie garantiert die „Rechtspopulisten“ dafür verantwortlich machen.

      MfG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s