Widerlich

Um es gleich vorweg zu nehmen, nein, ich hege keinen Deutsch(land)-Hass. Ich empfinde lediglich eine tiefe Abneigung gegenüber programmierten (politisch korrekt funktionierenden, angepassten) Wassersäcken – mit verdorbenem Inhalt. Genau genommen liebe ich meine spezielle Art, von Idioten angewidert zu sein, und ja, das sind schätzungsweise 80 Mio. Wassersäcke, genauer, Biotonnen, die ein Land namens BRD bevölkern. Um meine spezielle Eigenart verstehen zu können muss sich der geneigte Leser lediglich zur nächstgelegenen Biotonne seiner Wahl begeben und die spezielle Note in sich aufsaugen, die diese umgibt. In etwa so nehme ich mittlerweile deutsche Zweibeiner wahr, denen ich täglich begegne. Sie stinken vor Selbstgefälligkeit und hinterlassen überall den ekligen Beigeschmack der Heuchelei – kurzum, man kann gar nicht so viel fressen, wie man kotzen möchte.

Die „Wahrheits-Bio-Tonne“ ist wohl die am häufigsten Gebrauchte. Es gibt auf Youtube tatsächlich „Videoblogger“ die allen Ernstes behaupten, dass die Erde eine Scheibe (flach) sei. Darunter befindet sich auch einer, der meinem Essen das Essen wegfrisst – Kanalname veganundlecker. Als ehemaliger Hobbyastronom hab ich in Anbetracht seiner „Beweisführung“ ernsthaft überlegt, diesen Abschaum-Blogger zu einer Partie Zwegen-Halma (mit den „RTL (oder pro 7?) Zwergen“) einzuladen. Ich scheiterte jedoch an der Frage, wie man einem Einzeller Zwergen-Halma beibringen könnte.

Aber es gibt auch die wohl sortierten, zweibeinigen, deutschen Biotonnen. Sie umgibt ein Hauch von Rumpelkammer – selbstverständlich richtig deutsch, in einem eigens dafür angelegten Müllhaus und durch einen Mittelgang unterteilt in rechts- und links- drehende Biomülltonnen. Zweckentfremdet wird hier alles entsorgt! Alles! Das versteht mal wieder kein Schwein, dennoch ist das ist die Realität. So richtig widerlich wird es, wenn sich deren Subkulturen den gesellschaftlichen Abfall streitig machen und sich dazu Zeck, Made, Assel (gemeinhin Parasiten) ein Stelldichein beim gleichen Wirt liefern – um ihm mitzuteilen, dass er sich als auserwähltes Opfer gefälligst geehrt fühlen und tolerant verhalten solle.

JA, das handhaben beide Seiten im Haus der Biomülltonnen so. Glaubst du nicht an Reisflugscheiben, Neuschwabenland, HAARP, die Befreiung durch UFOs, eine flache oder wahlweise hohle Werde, dann bist du voll der linke Systemtroll. Huldigst du jedoch nicht den Predigten des Mainstreams oder stellst dich gar gegen die (mit immer mehr Nachdruck) veröffentlichte Meinung der rot/grün versifften Biotonnen, hast du auch die Arschkarte gezogen. Mein Kommentar dazu:

FICKT EUCH SELBST !!!

Es ist schlicht und ergreifend nur als ekelhaft zu bezeichnen, wie sich zweibeinige, deutsche Biomülltonnen um den vermeintlich „besten“ Platz im Fressnapf der Schweine balgen! Dieses Land ist eine einzige Müllhalde ideologischer Phantastereien, auf der realitätsferne Opfer in den Abfällen einer einst blühenden Gesellschaft nach Abfällen suchen, die für sie noch immer Nahrung ist – in etwa wie Mainstream und Politkartell die, (inkl. Antifa, Alt-68er und deren durch Hurerei gezeugten Nachkommen) noch immer an 70 Jahre alten Kadavern aus der Nazizeit lutschen. Bäh, ihr seid so widerlich, so ekelerregend, so pfui, dass man sich nach einmaligem Kontakt drei Stunden lang die Hände waschen und sich danach unter ein Sauerstoffzelt begeben muss.!

Meine abschließende Frage lautet: Wie um Himmelwillen sollen blühende Landschaften, Horte der Glückseligkeit geschafften werden, wenn das einzige Geschäftsmodell der BriD darin besteht, dass randvolle Biotonnen innerhalb eines Abfallunternehmens ausgesondert bzw. irgendwohin befördert werden, während die neuen, in jeder Hinsicht unbrauchbaren Biomülltonnen bereits geliefert wurden?

LmaA
Wanderer

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s