Interessiert eh kein Schwein

Als ich Anfang 2015 den Artikel Kommen wir nun, zu Gott schrieb, war das Echo unerwartet hoch. Fast 4000 mal wurde dieser Artikel allein auf diesem Blog gelesen und ein Großteil der Leser zollten (leider nur über das Mailformular) diesem Artikel und somit auch mir, ihren Respekt. Dafür bin ich dankbar. Heute, etwa 1,5 Jahre danach, erzählt ein Geistlicher (Pastor Norbert Link) genau das, was ich als konfessionsloser – wenngleich in dieser Hinsicht dennoch religiöser Geist – genau so erkannt und verinnerlicht habe. Das interessiert zwar kein Schwein (wie alles, was nicht polarisiert) aber vielleicht den Einen oder Anderen.

MfG
Wanderer

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s