Eilmeldung – Deutsche endgültig zum Abschuss freigegeben

Laut einer Meldung der dpa hat Merkel nun ein abschließendes Urteil im Namen des Verbrechersyndikats gesprochen.

Wer richtungsweisende politische Entscheidungen zu treffen hat, muss das tun, auch wenn sie polarisieren.

Mit dieser Aussage hat Merkel den demokratischen Boden endgültig verlassen und sich zur Herrscherin über ganz Europa erhoben. Es ist ihr völlig egal, dass diese „Entscheidungen“ nicht nur die deutsche Urbevölkerung spalten, sondern die Urbevölkerung aller EU Mitgliedsstaaten. Somit dürfte auch dem letzten Tagträumer die Hoffnung auf ein Ende der Asylanten-Invasion abhanden gekommen sein. Gleichzeitig ließ Merkel verlautbaren:

…sie nehme die Sorgen der Menschen ernst und versuche, sie mit „handfesten Lösungen“ zu überzeugen.

Es geht Merkel nicht um die Sorgen der Deutschen, nein, es sind die Sorgen „der Menschen“ – und dass „handfeste Lösungen“ den Einsatz von Gewalt bedeuten, ist hoffentlich jedem Leser bewusst. Auch steht für Merkel fest, dass Deutschen eine latente Fremdenfeindlichkeit angeboren und daher nicht etwa ein Richtungswechsel ihrer „Politik“ angebracht ist:

Die Aufgabe von Politik ist es, dem entgegenzutreten und weitere (faire) Vereinbarungen, wie die EU-Türkei-Vereinbarung“, zu schließen.

Im Klartext, Merkel hat (nicht nur) uns Deutsche zum Abschuss freigegeben – endgültig!

Quelle:
Epochtimes

Spätestens jetzt sollten Kanzleramt und Bundestag von Panzern eingekreist und Merkel und ihre Politganoven von der Polizei in Gewahrsam genommen werden!

MfG
Wanderer

Advertisements

16 Gedanken zu „Eilmeldung – Deutsche endgültig zum Abschuss freigegeben

  1. Hat dies auf Muss MANN wissen rebloggt und kommentierte:
    “Somit dürfte auch dem letzten Tagträumer die Hoffnung auf ein Ende der Asylanten-Invasion abhanden gekommen sein.“

    Ich habe immer gehofft, dass so viele Menschen aus anderen Ländern zu uns kommen, wie möglich … und zwar nicht als bloße Migranten oder Gäste, sondern als Einwanderer, so daß es mittelfristig zu einer Auffrischung des Genpools der hier lebenden Population kommt.
    Ich hoffe, dass die Asylanten-“Invasion“ — wie geplant — noch bis 2030 anhält, so daß wir hier mindestens 50% der weltweit 60 Millionen Flüchtlinge ansiedeln können. Besser wäre natürlich, wir könnten bis 2030 alle Menschen, die auf der Flucht sind, hier aufnehmen …

  2. Hat dies auf behindertvertriebentessarzblog rebloggt und kommentierte:
    Hat sie den den Nachweis, das sie vom Deutschem Volk gewählt wurde, siehe Besetztes, Land in Feind-Nation und wer ist sie? Des Deutschen heimat kennt auch keinen Beitritt zur UNO oder der EU, also gilt nach, wie vor für uns HLKO und auch Verfassung bis zur besetzung, wie auch Bekanntmachungspflichten der Wärter und dem Wachpersonal des Besatzer! Siehe Alliierte und Paris vom Mai 1990!

  3. Alle Politiker der Firma BRiD sind gemeingefährliche professionelle Kriminelle. Leider haben die Leute keinen Schimmer, was hier passiert. Sie sind Opfern von über 70 Jahren Umerziehung und gezielter Verdummung sowie der Machenschaften der Polit- und MSM-Nutten der Besatzer. Falls ein Aufwachen noch stattfinden sollte, was unwahrscheinlich ist, dürften die Weltmeere sich rot färben vor Blut.

    https://selbstbetrug.wordpress.com/feed/

  4. Pingback: Eilmeldung – Deutsche endgültig zum Abschuss freigegeben | Der Honigmann sagt...

  5. Pingback: Eilmeldung – Deutsche endgültig zum Abschuss freigegeben | volksbetrug.net | website-marketing24dotcom

  6. Pingback: Eilmeldung – Deutsche endgültig zum Abschuss freigegeben | volksbetrug.net | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

  7. Hat dies auf matthias331 rebloggt und kommentierte:
    Seit JAHREN sind WIR HIER es am PREDIGEN aber nein gelacht haben sie über UNS und jetzt Heulen die weil sie Angst haben aber von mir werden sie keine Hand zu Frieden bekommen erst wenn SIE auf dem Boden liegen und sehen das ihr letztes Stündlein schlägt werden WIR(ICH) LACHEND VOR DIESEN LEUTEN STEHEN 😉 WINKE WINKE

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s