Was der Marco sagt…

…sollte verbreitet werden!

MfG
Wanderer

5 Gedanken zu „Was der Marco sagt…

  1. Entschuldigung, was soll man denn da kommentieren? Dieser Marco bringt ein Thema, das allen Menschen hinlänglich bekannt ist, die mit offenen Ohren und Augen durch die Welt gehen. Da brauche ich wirklich keinen Maco, der sich durch dieses Thema holprig – und mehr schlecht als recht quält.
    Was soll daran besonders bewegend sein?
    Die meisten Menschen essen trotzdem jeden Tag zu Mittag und zu Abend und zwischendurch.

    • Du musst da nichts kommentieren. Wenn ich mich so umschaue gibt es jede Menge Menschen, die seine Gedanken auf sich wirken lassen und mit ihrer Wahrnehmung abgleichen sollten – darum ja auch verbreiten, nicht kommentieren.

      MfG

      • jauhuchanam hat mich zum Kommentieren aufgefordert. Den Gefallen habe ich ihm getan und meine Meinung frei geäußert.
        Wo finde ich denn all diese Menschen, „die seine Gedanken auf sich wirken lassen und mit ihrer Wahrnehmung abgleichen sollten.
        Was ist mit meiner eigenen Wahrnehmung?
        Mich hat dieses video absolut nicht beeindruckt.

Kommentar verfassen

