Traumtänzer

Habe ich nicht erst gestern über Traumwelten geschrieben? Nun hat es eine Frau (im wahrsten Sinne des Wortes) getroffen – mitten ins Gesicht. Die Schoko-Torte für die Fraktionsvorsitzende „Die Linke“, Sahra Wagenknecht, ist mehr als nur der symbolische Akt eines ideologisch vergifteten Geistes. Es ist ein Weckruf für Frau Wagenknecht! Ganz offensichtlich versteht die schöne und zugleich intelligente Frau nicht die verborgenen Mechanismen hinter solchen lächerlichen Aktionen. Dann muss ich es eben in aller Deutlichkeit zum Ausdruck bringen.

Sehr verehrte Sahra Wagenknecht, „Die Linke“ ist nicht mehr Die Linke, die sie einst war! Das sieht jeder Blinde mit Krückstock – außer Sahra Wagenknecht, die glaubt noch an Demokratie und Recht. Womit einmal mehr offenbar wird, dass sich selbst intelligente Menschen lieber der strukturierten Blödheit unterwerfen und das Leben in einer Traumwelt vorziehen, als sich mit der Realität auseinanderzusetzen.

Das gleiche Schicksal hat auch Frauke Petry ereilt, indem sie den Gewaltakten rot/grün vergifteter Verbrecherbanden den demokratischen Konsens als Waffe entgegen setzte. Sehr verehrte Frau Petry, wer Gewalttätern auch die andere Backe hin hält, ist ein Masochist! Mittlerweile sollten die Tiefschläfer in der Politik gemerkt haben, dass es an der Zeit ist – aufzustehen! Sollten! Leider sieht die Realität anders aus. Der rot/grüne Putsch wird einfach geleugnet oder was viel schlimmer ist, gar nicht als solcher gewertet. Wie betriebsblind muss man sein um nicht zu merken, was in diesem Land alles verkehrt läuft bzw. auf den Kopf gestellt wird?

Es ist doch grotesk, wenn eine Frauke Petry wegen Meineides von eben jener Mafia angeklagt wird, die täglich gültiges Recht bricht, Hochverrat verübt und harmlose Bürger terrorisiert. Das sind keine totalitären Erscheinungen, das IST bereits Totalitarismus. Diese Behauptung wird noch dadurch unterstrichen, dass das „Neue Deutschland*“ ungestraft zur Gewalt gegen politische Gegner aufrufen darf! Die vermeintlichen Sozialisten und Kommunisten führen einen Krieg gegen die Nationalstaaten Europas und nicht, wie sie stets behaupten, gegen den Klassenfeind oder den Kapitalismus!

MfG
Wanderer

* Junge Welt

Advertisements

17 Gedanken zu „Traumtänzer

  1. Da kann man immer nur wieder Fragen: Wann wacht der Deutsche auf?
    Ich gebe Ihnen hier auch meine Antwort. Wenn es HIER so richtig knallt.
    Und das wird nicht mehr lange auf sich warten lassen.
    Doch dann hat es wieder keiner geahnt, warum und wieso.
    Wir haben ein Land voller Traumtänzer.

  2. Ganz abgesehen davon, das sich Genossin Sahra mit ihren Reden nun auch als GHefolgstreue LINKE geoutet hat und die überaus dankebar schien, das es eine Partei Namens AfD gibt auf der manso richtig rumhacken kann und der man alles Böse unterstellen kann.(Nazikeule zieht nicht mehr ?)
    So lange der Michel seine Arbeit, sein Auto, seinen Urlaub, seine Dokusoaps, sein Smartfone hat wird er nicht wach werden. Erst wenn er zu alt ist und statt Rente den Bettelatd bekommt……..

      • Nun ich würde das nicht wirklich als „Blödheit“ bezeichnen was die gute Genossin Sahra da antreibt. Im Gegenteil. Sie ist intelligent genug bei solchen Anlässen auch mal mit ins große Horn zu pusten ehe man SIE aus dem Vosrstand pustet….☺☺☺☺

        • Da bin ich anderer Ansicht. Wenn schon die Fraktionsvorsitzende(!) der Linken körperlicher Attacken ausgesetzt ist – wohl gemerkt, es wurde aus den eigenen Reihen geworfen – kann es sich, ohne Sahra Dummheit unterstellen zu wollen, nur um Blödheit handeln – da sie offenbar nicht mitbekommt, was um sie herum geschieht.

          MfG

          • Ja soi denkst du als „normal Tickender“ ! Aber die ticken eben nicht mehr normal….
            Na OK das kann man schon als Blödheit werten…..☺☺☺
            MfG Anton

  3. Ganz offensichtlich versteht die schöne und zugleich intelligente Frau nicht die verborgenen Mechanismen hinter solchen lächerlichen Aktionen.“

    Einspruch! Zu absolutistisch!

    Schon mal auf den Gedanken gekommen, dass die zur gesteuerten Opposition gehört? 😉

    • „Schon mal auf den Gedanken gekommen, dass die zur gesteuerten Opposition gehört?“

      Ja, mein lieber Dude. Das muss aber nicht heißen, dass sie die Mechanismen kennt. Auch ein Schwein kennt den den Hirten und assoziiert Hirte=Futter. Was das Schwein nicht kennt, sind des Hirten Ambitionen.

      MfG

      MfG

      • Da magst Du recht haben, zumindest zumal es nicht ausgeschlossen werden kann.

        Allerdings attestierst Du ihr ja – m.E. zurecht – eine hohe Intelligenz, insofern müsste sie das Spielchen eigentlich durchschauen, oder nicht?

        • Mitnichten, mein Guter. Intelligenz ist lediglich ein Gradmesser der Kombinationsgabe. Aber was soll sie kombinieren, den eifrig gelebten Selbstbetrug etwa?

          MfG

          • „ein Gradmesser der Kombinationsgabe“

            Aber da geht’s m.E. ja um Kombinatorik. Wer zu kombinieren weiss, erkennt schnell das verlogene Doppelspiel. Ist ähnlich wie im Schach. 😉

            Nö, ich bin sicher, sie ist sich wohl bewusst, was sie da macht, ist also böswillig (oder zumindest als egozentrische Opportunistin) unterwegs.
            Und ich war übrigens was sie angeht auch ne ganze Weile anderer Ansicht.

          • Um überhaupt etwas kombinieren zu können, müssen alle Fakten vorliegen. Bist du dir absolut sicher, dass „die da“ alle Fakten kennen?

            MfG

  4. „So lange der Michel seine Arbeit, sein Auto, seinen Urlaub, seine Dokusoaps, sein Smartfone hat wird er nicht wach werden. Erst wenn er zu alt ist und statt Rente den Bettelatd bekommt…….“

    Sie haben das Bier vergessen !

  5. Finde grad keinen Antworten-Button, also hier:

    „Bist du dir absolut sicher, dass „die da“ alle Fakten kennen? “

    Gegenfrage: Kennen Hedgefonds-Manager oder Derivate-Händler alle Fakten über die boshafte Praktik, die sie – in egozentrischem Opportunismus – betreiben? Mit Sicherheit….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s