Oh, ein Nazi?

Findet sich jemand, der das Gesprochene verifizieren kann?

MfG
Wanderer

2 Gedanken zu „Oh, ein Nazi?

  1. Ich liebe meine Heimat und bin seit vielen Generationen mit ihr verwurzelt
    Ich liebe unsere Kultur unsere Art zu Leben und ich bin ,wenn auch schon ein alter Mann, bereit alles für meine Heimat zu Opfern und sei es mein Leben. Ich akzeptiere aber mit Sicherheit nicht
    dass andere „Kulturen“ woher auch immer meine Heimat und die Menschen die schon immer Deutschland als ihre wahren wurzeln Verstanden haben mit Füssen treten ,Beleidigen oder hier ihre „Kulturellen“ Gepflogenheiten nach Herzenslust ausleben ,Stehlen,Betrügen und Lügen und „Forderungen“ beanspruchen welche ihnen rein Rechtlich überhaupt nicht zustehen .Wenn diese Meinung und Überzeugung ein Nazi sein soll ,dann bin ich immer einer gewesen und bin auch noch stolz darauf ! Ich hoffe inbrünstig für unser Land diese Multikulti Wahnsinn umgehen zu stoppen und jeder der nicht rechtlich hier hingehört in die Drittstaaten zurück zu schicken und zwar sofort ! Diese Invasion der Wirtschafts Touristen ,sind keine „Flüchtlinge“

    • „Diese Invasion der Wirtschafts Touristen ,sind keine “Flüchtlinge”

      Nein, das sind keine Flüchtlinge. Das sind die, von den Zionisten gerufenen Wilden, die ihre Kultur schon vor tausenden Jahren zu Gunsten einer Ideologie namens Islam, aufgegeben haben.

      MfG

Kommentar verfassen

