Das Stimmvieh ist wieder im Stall

Was an den Wahlergebnissen abzulesen ist, ist lediglich eine einzige Tatsache – das Stimmvieh wähnt sich noch in einer Demokratie. Was diese Landtagswahlen eigentlich bestätigen ist die simple Tatsache, dass alles so weiter geht wie bisher, nur mit neuen Prügelknaben in drei Landesparlamenten. Das hatten wir schon einmal und auch damals wurde weiter nach Plan verfahren. Wie die Kinderfickerpartei (B90/Die Giftgrünen) in Ba/Wü die 30% Marke überschreiten konnte, wird wohl für immer ein Geheimnis des Politbüros bleiben. Aber genau genommen spielt das keine wesentliche Rolle. Die BaWü’s stehen wohl auf frühsexualisierte ABC-Schützen, vielleicht, damit sie den 16jährigen Fünftklässlern aus anderen Kulturkreisen im Stehen einen blasen können…

Wie die JF das Wahlergebnis als Sieg für die Demokratie bezeichnen kann, erschließt sich mir überhaupt nicht. Im Schnitt 20% für die AfD ist und bleibt nur der fünfte Teil eines Erfolges. Auch ein Auto, dass nur zu 20% fertig gestellt wurde ist weder fahrbereit, noch als Auto zu bezeichnen und ein zu 20% fertiggestelltes Haus ist nichts anderes als eine Bauruine. Genau genommen sind die Wahlergebnisse eine Farce aber Hauptsache die Systemgläubigen können jetzt ruhig schlafen… Nun, ich kann es nicht und werde es wohl auch auf lange Sicht nicht können – jedenfalls so lange nicht, bis diese Parteiendiktatur vom Volkszorn demontiert wurde. Aber das wird nicht geschehen! Die Gründe dafür sind offensichtlich. Ein wesentlicher Grund ist, dass es kein deutsches Volk mehr gibt. Deutsche gibt es noch aber das Volk hat sich inzwischen selbst abgeschafft. Und genau diese Tatsache spiegelt sich in den Wahlergebnissen wider.

MfG
Wanderer

Advertisements

8 Gedanken zu „Das Stimmvieh ist wieder im Stall

  1. Liebe Leute ihr glaubt doch nicht allen erstes,das die Grünen 30prozent bekommen haben
    es ist eindeutig Wahlbetrug im spiel
    und noch eins dieses Versprecher System BRD (Besatzungszone) KANN man nicht durch Wahlen verändern und schon gar nicht Reformiren
    Ergo ist wahr wieder ein schönes Theater für das dumme Volk der Deutschen in der BRD
    Jede Partei die auf den Boden des GG Steht ist eine System Partei und gegen das eigene Volk.

    • Nein,es ist leider wahr. Habe mir selbst ein Bild davon gemacht und war bei der Auszählung live dabei. Unfassbar wieviel Menschen ihr Kreuz bei der Kinderfickerpartei gemacht haben. Wie sehr müssen die Menschen in Baden-Württemberg wohl ihre Kinder hassen ?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s