Jobcenter stellt Zahlungen ein

Offenbar stellen Jobcenter und Rententräger grundlos Auszahlungen an Bedürftige ein. Bisher sind diese Meldungen sporadisch und haben eher Beschwerecharakter. Aber die Zuschriften häufen sich – und das auf meinem kleinen Blog! Unter den Zuschriften befinden sich auch entrüstete Aussagen von Rentnern, Frührentnern und Langzeitkranken, die ebenfalls auf ihr Geld warten. Den Zuschriften nach wird vielfach spekuliert, ob es sich dabei um einen flächendeckenden Wohnungsraub von Bedürftigen und Abhängigen handeln könnte, da mit ausbleibenden Mietzahlungen der „Rechtsweg“ eingeschlagen werden kann. Die Betroffenden kennen weder einen berechtigten Anlass seitens der Auszahlungsstellen, noch sind ihnen Forderungen oder Klagen der Jobcenter oder Rententräger anhängig!

MfG
Wanderer

Advertisements

Ein Gedanke zu „Jobcenter stellt Zahlungen ein

  1. …; meine Empfehlung an die Blog- Gemeinschaft.
    Beginnt bitte eine sachliche Diskussion zum Thema (Fallsammlungen). Die hier geschilderten Sachverhalte sind nicht neu! Bildet Solidargemeinschaften! Schämt Euch nicht!
    Wenn 50 000 „Fußball Fans“ im Stadion brüllen:Schiri wir wissen wo dein Auto steht, wollen wir Betroffene, anders als dort, unsere Grundrechte gem. Artikel 20 Abs.4 durchsetzen.

    Die Verbrecherbande darf nicht mehr zur Ruhe kommen!

    herzliche Grüße.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s