Klartext – gegen Gewalt hilft nur Gegengewalt

Gewalt ist ein Mittel zum Zweck. Kein redliches Mittel aber ein Gewalttäter erreicht damit sein anvisiertes Ziel – zum Beispiel Einschüchterung. Normale Menschen (sozialisiert und angepasst) lehnen Gewalt ab bzw. wenden diese nur in Ausnahmefällen an. Es gibt aber noch andere Formen der Gewalt. Politkaste und Mainstream-Medien bedienen sich zur Unterdrückung der Deutschen einer widerwärtigen und zugleich niederträchtigen Gewalt, einer Foltermethode, die ständig die psychische Belastungsgrenze tangiert – Psychoterror! Die Urheber dieses Psychoterrors schrecken offensichtlich vor nichts zurück, denn sie haben willentlich und über Jahre hinweg eine hoch explosive Situation geschaffen und immer weiter angeheizt – weil sie eskalieren soll!

Es gibt genau zwei Möglichkeiten, um damit fertig zu werden. Die Erste bedeutet Selbstaufgabe, Kapitulation und Unterwerfung mit der Folge, dass es für eine deutsche Nation keine Zukunft geben wird. Eine andere Möglichkeit ist die Selbstverteidigung, also die Aufnahme von Kampfhandlungen gegen das Regime, gegen die medialen Volksverhetzer und vor allem gegen die rot/grünen Terrorzellen. Die Gegner sind zwar in der Unterzahl, haben aber weit bessere Voraussetzungen als die deutschen Bundessklaven und können sich nahezu unbegrenzter Unterstützung erfreuen.

Als sicher gilt auch, dass es keine Rückführung der Ausländer geben wird! Im Gegenteil, es werden mehr kommen, sehr viel mehr, denn Merkel wird auf die „deutsche Verantwortung“ im kommenden Syrienkrieg verweisen und damit auch die letzten Dämme einreißen. Diese Situation kann sich nicht einfach in Wohlgefallen auflösen, denn die Psychopathen im Medien- und Politzirkus werden nicht aufhören, bis alles in Trümmern liegt. Es ist mehr als nur wahrscheinlich, dass eine durchgeknallte bundesdeutsche Führungskaste, die Angriffskriege legitimiert, Völker plündert und nach Belieben tauscht, auch die eigenen Landsleuten über den Haufen schießen lässt.

Es gilt, eine Entscheidung zu treffen. Entweder Volkstod oder Freiheit – du hast die Wahl!

MfG
Wanderer

Advertisements

9 Gedanken zu „Klartext – gegen Gewalt hilft nur Gegengewalt

  1. Pingback: Gewalt erzeugt Gegengewalt | Maria Lourdes Blog

  2. Guter Artikel Wanderer !

    Der Psychoterror, der uns Deutsche krank macht, begegnen wir am Arbeitsplatz, in den Medien und in Fußgängerzone und mündet meistens in eine Krankschreibung. Herr Gröhe möchte nun Diese sanktionieren. Neues Krankschreibungsgesetz kommt. Die gespielte Opposition ( hier die Grünen ) möchten gerade bei psychisch Kranken das Krankengeld in vier Stufen aufteilen 25 / 50 / 75 / 100 %. Der MDK und die Ärzte werden von wem bezahlt? Genau den Krankenkassen.

    Wie lange wird es noch dauern bis die kritische Masse erreicht wird.

    Wenn bei uns die freiwillige Feuerwehr einen Anbau in Eigenleistung erbringen muss, weil die Stadt angeblich kein Geld hat, gleichzeitig aber ein Hotel für 660.000 Euro für „Siedler“ kauft, dann läuft hier was falsch.

    MfG

  3. Pingback: Klartext – gegen Gewalt hilft nur Gegengewalt | reichsdeutschelade

  4. Pingback: Klartext – gegen Gewalt hilft nur Gegengewalt | matthias331

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s