Klartext – Unser Land wurde gekapert

Zählt man die Fakten zusammen ist die BRDeutschland

ökonomisch – in fremden Händen
juristisch – zu einem Moloch verkommen
politisch – völlig entartet
gesellschaftlich – am Ende
ideologisch – vergiftet
finanziell – ruiniert
kulturell – verarmt
international – der Lächerlichkeit preisgegeben
national-staatlich – faktisch aufgelöst

Allein die Tatsache, dass alle wichtigen Schaltstellen mit Abnickern, Denunzianten, Narzisten, Emporkömmlingen und/oder Pöstchenhaltern besetzt sind, ist doch schon so offensichtlich, dass sich nicht erst der Verdacht einer feindlichen Übernahme aufdrängen muss, nein, die BRDeutschland ist bereits gekapert worden und fest in den Händen einer bösartigen Clique! Die Umgestaltung und faktische Auflösung dieses Landes kann nur mit höchst kriminellen Energien erdacht, geplant und ausgeführt worden sein und das kann nur gelingen, wenn die Schaltstellen der Macht mit Kriminellen und Willfährigen Elementen besetzt sind. Der dafür notwendige Übernahme-Prozess ist jetzt, nachdem er über Jahrzehnte und durch massive Fremdeinwirkung immer mehr an Fahrt aufgenommen hatte, in seine finalen Phase übergegangen. Die Zerfallserscheinungen sind nun auch für treue Systemdiener deutlich sichtbar und weit und breit ist kein Hoffnungsschimmer in Sicht. Es sind enorm destruktive Kräfte am Werk und sie unterstützen und decken sich gegenseitig.

Die politische Führungskaste der BRDeutschland hat sich, mit Merkel als treibende Kraft, über Recht und Gesetz erhoben, sich selbst jedoch, der Strafverfolgung durch Weisungsgebote und Immunität entzogen. Mittlerweile schalten und walten sie wie Despoten, betreiben modernen Sklavenhandel, beleidigen Bürger, zerstören Existenzen, diffamieren jeden Protest und sie rühren nebenbei noch kräftig die Kriegstrommeln. Um diese Saubande zu entmachten bedarf es anderer Mittel und Wege denn, wie bereits erwähnt, hat diese Politmafia den Rechtsweg speziell für sich ausgeschlossen. Sie regiert mit Methoden, die Despoten, Diktatoren und Tyrannen in nichts nachstehen. Kein Staatsanwalt und kein Richter wagt es, die „Rechtmäßigkeit“ des schreienden Unrechtes öffentlich anzuprangern oder auch nur anzuzweifeln – was sie der Beihilfe schuldig macht.

Hand in Hand mit den Mainstream-Medien, täuscht, belügt und betrügt das politische Establishment ununterbrochen jenes Volk, das es zu schützen geschworen hat. Stattdessen entrechten, demütigen, spalten, dezimieren und plündern diese Politgauner ein gutmütiges und fleißiges, deutsches Volk. Es bedarf nicht die Spur eines Beweises für eine feindliche Übernahme sondern lediglich des Vergleichs der aktuellen Version mit einer früheren Version der BRDeutschland. Der einstige Rechts- und Sozialstaat wurde sukzessive von innen und unter tatkräftiger Mitwirkung von Legislative und Judikative zerstört. Mittlerweile bedient sich die Politkaste sogar einer perfiden Gesinnungsdiktatur, die fälschlicherweise auch noch als politisch korrekt bezeichnet wird, um Abweichler unter Druck zu setzen oder zu kriminalisieren. Kurz gesagt – ein Terror-Regime hat sich die BRDeutschland unter den Nagel gerissen – angeführt von Merkel, ihrem fetten Hobbit und einem dreimal verfluchtem Gollum.

Und jetzt ist dieses Lumpenpack in Bombenstimmung und die Deutschen werden wieder als Sündenbock aufgebaut – zum dritten mal. Aber das System wird nicht einfach nur gegen die Wand gefahren, es wird vorher noch in Brand gesetzt und dann, mit Volldampf gegen die Wand gefahren! Aber wen interessiert das schon? Schließlich steht Weihnachten bevor und dann gibt es immer Geschenke – eine Rute für die Deutschen, Bomben für den mittleren Osten und fette Gewinne für das Establishment. Fröhliche Weihnachten!

MfG
Wanderer

Advertisements

24 Gedanken zu „Klartext – Unser Land wurde gekapert

  1. Besser kann man es nicht mehr zum Ausdruck bringen ! Mit dieser Darstellung und Sicht der Dinge faktisch und realistisch gesehen ,stimme ich vollkommen überein .Klasse Artikel 🙂 Danke 🙂

    • Wer die Regeln des gesellschaftlichen Zusammenlebens aushebelt, missachtet oder bricht, ist krimminell. Ob „Die“ das sein „müssen sei“ mal dahin gestellt. Die sind es, Punkt.

      MfG

  2. Pingback: Klartext – Unser Land wurde gekapert | inge09

  3. Pingback: Klartext – Unser Land wurde gekapert | Viel Spass im System

  4. Pingback: Klartext – Unser Land wurde gekapert | matthias331

  5. Pingback: Klartext – Unser Land wurde gekapert | Maria Lourdes Blog

  6. Pingback: Klartext – Unser Land wurde gekapert | reichsdeutschelade

  7. Pingback: Honigmann-Nachrichten vom 05. Januar 2017 – Nr. 1003 | Der Honigmann sagt...

  8. Pingback: Honigmann – Nachrichten vom 5 . Januar 2017 – Nr. 1003 | Terraherz

  9. Sehr richtig erkannt. Das funktioniert nur mit Hilfe Satans. Der Teufel ist sehr schlau, leider glauben die Menschen nicht merh daran und die satanische Elite lässt bewusst solche teuflischen Wesen in sich einfahren zur Machterhaltung! Jeder sollte die Offenbarung von Johannes lesen, wir sind am Ende der Endzeit angekommen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s