Achtung, eine Durchsage!

Die Spalter und Täuscher sind vermehrt aktiv. Es wird wieder abgelenkt, was das Zeug her gibt. Willkommen in der Welt der Trigger und ihrer Auslöser, der Welt, der alles beherrschenden Psychologie.

Das Ziel von Spaltung ist Zwietracht und diese wird nun mal durch abweichende Meinungen erzeugt. Es ist daher überhaupt nicht verwunderlich, dass in brenzligen Situationen (wie derzeit) versucht wird, die Aufmerksamkeit auf andere Dinge zu lenken – zum Beispiel auf scheinbar mit Sinn behaftetem Unsinn. Dazu zählen auch die „Thesen“ um eine flache oder hohle Erde. Der einzige Zweck, solche und andere irrsinnige Themen wieder zu aktivieren gründet sich auf der gemeinsam gewonnenen Erkenntnis, dass Ablenkung eine sehr effektive Taktik ist – und wie unschwer zu sehen, obsiegt momentan das Böse. Wir leben in einer Zeit die, gemäß ihrer Qualität, vermehrt böses und bösartiges hervor bringt. Ich bitte darum, dieser Tatsache und ihren Auswirkungen hinsichtlich des bekannten Prinzips von „teile und herrsche“, besondere Aufmerksamkeit zukommen zu lassen.

Ende der Durchsage!

MfG
Wanderer

Advertisements

2 Gedanken zu „Achtung, eine Durchsage!

  1. Das stimmt schon, aber selbst dieser Bericht ist eine Ablenkung von der Wahrheit die bald jeder ! Mensch auf der Erde kennen wird.
    LG Die Wahrheit ist DA

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s