Der Wahnsinn geht weiter

Merkel zieht ihre Agenda um jeden Preis durch. Das bekräftigt sie, ungeachtet der Konsequenzen, in einem Statement:

„Wenn wir jetzt anfangen, uns noch entschuldigen zu müssen dafür, dass wir in Notsituationen ein freundliches Gesicht zeigen, dann ist das nicht mein Land“

Mit „wir“ meint sie wohl die Verbrecherbande, die für den Massenexodus verantwortlich ist. Aber in einem Punkt stimme ich ihr vorbehaltlos zu. Es ist nicht ihr Land(!), das sie da verheizt. Es ist unser Land! Von wem auch immer diese unsägliche Frau auf den Sessel des Bundeskanzlers gehievt wurde so ist doch offensichtlich, dass auch sie ein nützlicher und obendrein williger Idiot ist. Anders sind ihre Handlungen, bar jeglichen Verantwortungsbewusstseins und weitab der Vernunft, nicht erklärbar. Besonders nicht im Hinblick auf ihre rot/grüne Politik. Seit Jahren schon müssen wir mit ansehen, wie unser Land vor die Hunde geht. Erinnern wir uns: Merkel ist es gewesen, die den letzten Widerstand, die letzten Politiker der alten Garde aus den Ämtern geschasst hat. Diese Frau braucht keine Opposition, denn sie ist Regierung und Opposition in einem.

Die Grünen Volkszertreter sind mit Merkels Führungsstil überaus glücklich und auch die Linke hat, mit Ausnahme von Wagenkneckt, kaum einen Grund zum meckern. Was einst mit einer Lüge über den Fachkräftemangel und der dümmlichen Demografielüge begann, wird heute als humanitäre Hilfe dargestellt. Die erschütternde Wahrheit ist, das alles gelogen war und schamlos weiter gelogen wird! Von wem erhält Merkel ihre Order? Etwa von Soros, der, von Altersbosheit zerfressen, aus Europa einen Kriegsschauplatz machen will? Mit dem rot/grünen Gesocks scheint er sich jedenfalls prächtig zu verstehen.

Frieden ist für rot/grün nur von Bedeutung, so lange dies opportun ist. Das hat zum Beispiel J.Fischer hinlänglich bewiesen, als Bomben auf dem Balkan fallen mussten. Aber noch immer schürt Fischer das Feuer, indem er gemeinsam mit Soros einen Krieg gegen Russland ausheckt. Die Vorbereitungen laufen noch immer auf Hochtouren, während sich die mediale Aufmerksamkeit auf eine, aus Berlin geführte Invasion gegen die EU richtet. Merkel muss weg! Aber nicht nur Merkel, sondern der ganze Apparatschik! Was von diesen Kreaturen verzapft wird hat mit Politik nicht das Geringste zu tun. Mach die Glupschen uf, wir haben es mit einer über die Mainstream Medien geführten Willkürherrschaft zu tun. Das „humanistische“ Gefasel von Kanzlette und Mainstream ist geheuchelt!

Heinz Buschkowsky darüber, wie die Lage schon vor der Invasion war.

Unzensuriert-TV 4: Heiliger Krieg gegen Europa

MfG
Wanderer

Advertisements

5 Gedanken zu „Der Wahnsinn geht weiter

  1. Frau Merkel ist in die Bundesrepublik Deutschland eingewandert,.ohne Visum und ohne jemals einen Asylantrag gestellt zu haben! Sie war nie politsich verfolgt und muß deswegen als eindeutiger Wirtschaftsflüchtling ausgewiesen – und nach Templin in Trullaland abgeschoben werden …..

  2. Umsonst ist diese Rautenkobra nicht mit dem Joseph-Orden ausgezeichnet worden. Den erhält nur, wer im Dauereinsatz für Israel/USA ist. Diese Vasallen-Puppe einschl. ihrer Stiefellecker sind hochgradig kriminell.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s