Mainstream-Medien fügen ihnen und ihrem Umfeld erheblichen Schaden zu

Was, in Gottes Namen, lässt angesichts offensichtlicher Ungeheuerlichkeiten innerhalb der Regierung, Millionen Menschen in der BRD so gleichgültig, so kritiklos in einer Art Totenstarre verharren? Vielleicht ist es Angst, vielleicht Desinteresse, vielleicht stinken die Leichen im eigenen Keller stärker, als dieser Politsumpf. Viel wahrscheinlicher sind aber unsichtbare Ketten, mit denen der Verstand in Geiselhaft genommen wurde. Bis auf einige, wenige, scheint ein Großteil der Bevölkerung dem kollektiven Irrsinn verfallen zu sein, geistig degeneriert, unwillig und unfähig, diesen Sumpf trocken zu legen. Mittlerweile wird eine eigene und somit vom Mainstream abweichende Meinung fast schon als Krankheit gewertet, während eine Schar gesetzloser Volldemokraten vorgibt, welche Meinung gefälligst die Richtige zu sein hat.

So, wie zum Beispiel stets die Interessen Putins in Bezug auf die Ukraine hervor gehoben und die amerikanischen Interessen komplett ausgeblendet werden, verschwindet die Wahrheit hinter einem Schleier von Lügen und gezielt gestreuter Desinformationen – Manipulation auf hohem Niveau. Das Russland mittlerweile als Aggressor angesehen wird haben wir ausschließlich den Qualitätslügenmedien zu verdanken! Während zweifelhafte Experten in Talkshows auf dicke Hose machen und das zu überzeugende Kanonenfutter schon im Geiste an der Front sehen wird gern vergessen, dass die EU über keinerlei nennenswerte Militärstreitkräfte verfügt. Diese stellt allein die USA, die, gleichzeitig größter Konkurrent Europas und des Euro ist.

Und so ganz nebenbei werden auf vielen Nebenschauplätzen und weitestgehend unbeachtet, allerhand Verbrechen begangen und schmutzige Westen weiß gewaschen. TTIP ist „nur“ ein Verbrechen von vielen. Aber auch „unscheinbare“ Verbrechen gegen Moral, Sitte und Anstand werden verharmlost oder gar negiert, wie im Fall Edathy. Dieses Dreckschwein wurde, trotz des Besitzes einer „einschlägigen CD“ (was auch immer darunter zu verstehen sein soll) und eines Bildbandes(!) mit jugendpornografischen Abbildungen, von der Schuld freigesprochen! Das musste so kommen, denn eine Ermittlung mit anschließender Verurteilung hätte aller Wahrscheinlichkeit nach, die kindergeilen Seilschaften im Politbusiness aufgedeckt. Bloß gut, dass es in in dieser Zeit PEGIDA gab, sonst hätte erst ein masse-taugliches Ablenkungsmanöver erfunden werden müssen. Als Vorteilhaft erwies sich dahingehend die Inanspruchnahme einer gewissen Antifa, die, ähnlich wie in der Ukraine, eine rechtsgerichtete Politik, mit linkem Anstrich und schlagenden Argumenten durchzusetzen bereit sind.

So ganz nebenbei wackelt das gemeinsame Haus Europa verdächtig und hin und wieder droht ein Stützpfeiler wegzubrechen. Die größer werdenden Risse dieses Hauses ohne Fundament, werden dann gekonnt mit immer mehr Geld aus der Druckerpresse zugeklebt. Es wird Angst verbreitet, Unsicherheit geschürt und nebenbei gegen Recht, Gesetz, Sitte, Moral und Mandat verstoßen. Das ist Tagespolitik im Jahre des Herrn 2015.

Ich weiß, derlei Ausführungen können ermüdend sein. Wenn sie das tatsächlich sind, bist du vielleicht ein Opfer der Qualitätslügenmedien. Eigentlich sollten sie den Selbsterhaltungstrieb aktivieren und einen Sturm der Empörung auslösen. Damit ist nicht der temporäre Wutausbruch vor dem TV-Gerät gemeint, sondern eine andauernde und bewusst zielgerichtete Reaktion auf die Machenschaften des Establishments. Aber der kleine Mann im Ohr, eingepflanzt durch die Qualitätslügenmedien, sagt dir immer wieder, dass Selbstbetrug alternativlos sei. Wenn du schon TV gucken musst, dann sieh dir das Bildrauschen auf unbelegten Kanälen an! Dort erhältst du mindestens ebenso viele nützliche Informationen, wie über den Mainstream. Besser wäre es aber, wenn du alte Freundschaften pflegst, neue knüpfst und zerbrochene reparierst – im medienfreien Rest des Jahres.

MfG
Wanderer

Advertisements

4 Gedanken zu „Mainstream-Medien fügen ihnen und ihrem Umfeld erheblichen Schaden zu

  1. Lieber Wanderer,
    …in einem Medien freien Jahr ??? Du glaubst dem Junky seinen Stoff wegnehmen zu können??? Man, begreif es endlich, wir sind die geimpften und nicht die Wahlurnengänger, informierten Zeitungsleser und Fernsehbefehlsempfänger.
    Ich empfehle dir Kontakt mit „rote Pille“ auf zu nehmen und ihn zu fragen mit welchen „Hausmittelchen“ er seinen Geisteszustand herbei geführt hat, vielleicht ist das doch der bessere Zustand als unserer?
    Die Züchtung des alles zulassenden Humankapitals ist abgeschlossen und die Wenigen die eine natürliche Barriere gegen diese Art von Hirnwäsche haben spielen schon lange keine Rolle mehr, wie du schon sehr gut beschrieben hast ist das Humankapital komplett darauf abegerichtet Andersdenkende in einer Art Selbstreinigung, auszusortieren.
    Aber, vielleicht ist Jahr 2015 das Jahr der „Herrin“ und sie hat Mitleid mit uns und lässt uns eine andere Apokalypse zukommen als die, welche durch die Machthaber auf uns zukommt!

    Lieber Wanderer, deine Worte in „ihr“ Ohr ! 😉

    LG an alle Ungeimpften!!!

    • „…in einem Medien freien Jahr ??? Du glaubst dem Junky seinen Stoff wegnehmen zu können???“

      Mitnichten, ich appelliere lediglich an eine rudimentär vorhandene Vernunft im Restverstand der Menschen, die diesen Blog nicht lesen. Das ist zwar ein Widerspruch aber der gefällt mir allemal besser als ein pseudo-links-grünes Gutmenschentum im Faschokleidchen. Ein TV Sender zur Verbreitung wäre mir lieber aber was man nicht hat, kann man auch nicht nutzen.

      MfG

  2. Pingback: Mainstream-Medien fügen ihnen und ihrem Umfeld erheblichen Schaden zu | volksbetrug.net

  3. Tja, die Sache mit dem eklig-pädophilen Edathy hat die Justiz mal wieder bewiesen das diese arroganten Rechtsverdreher unter der Knute der Politbratzen steht !
    Nur 5000 € Strafe ?
    Dieser Minusmensch ist kein armes Menschlein, der hätte wenigstens 50.000 € Abdrücken müssen und natürlich eine psychologische Therapie aufgerbrummt bekommen sollen.
    Der Kinderschutzbund lehnt die Zahlung ab wie ich im Radio gehört habe, aber das wird mal wieder unter dem Teppich gekehrt.
    Und dieser Typ ist für mich eine feige Ratte, denn mit seinem Wissen könnte er ja manche Politbratzen, Justiz-Zombies und Konzernbonzen belasten !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s