Es gibt nur eine Verschwörung

Wir müssen uns mit dem Gedanken anfreunden, dass nicht einzelne Verschwörungen den Lauf der Dinge bestimmen. Viel wahrscheinlicher ist eine große Verschwörung. Alle aufgedeckten Operationen, Lügen, Putsche, Kriege und Revolutionen sind stets auf eine Gruppe zurück zu führen, die ich Establishment nenne. Dieses Establishment bedient sich einer konstruierten Scheinwelt, einer Illusion, die ihre Grenzen über Medien, Politik, Hochfinanz aber auch tief religiöse Strukturen und global agierenden Konglomeraten absteckt. Die Vielzahl der, in den vergangenen Jahren, aufgedeckten Lügen und Verschwörungen können als einzelne Fragmente einer sehr viel größeren Verschwörung verstanden werden. Innerhalb dieser Illusion spielt sich ab, was gemeinhin als Normalität verstanden wird. An den wichtigsten Schaltstellen der Manipulationsindustrie wird mit Hochdruck daran gearbeitet, die Schnittstellen zur Wahrnehmung dieser Illusion aufrecht zu erhalten.

Dafür werden zum Beispiel Begriffsdefinitionen und Ideologien genutzt. In Wahrheit gibt es kein links und kein rechts, es gibt nur den Glauben daran. Keines dieser Konzepte würde je zufriedenstellend funktionieren. Sie dienen lediglich der Ablenkung, mit dem interessanten Nebeneffekt der Spaltung einer geschlossenen Gemeinschaft. Ebenso wie Ideologien sind auch Gesellschafts- Wirtschafts- und Geldsystem Teil dieser konstruierten Wirklichkeit. An den Grenzen des Gesamtsystems sehen wir immer wieder Personen, die frei von jeglicher Systemsuggestion agieren, ohne dafür belangt zu werden. Alle aufgedeckten Schweinereien lassen sich auf einen gemeinsamen Nenner herunter brechen. Ob Bomben im nahen Osten fallen, Regierungen in Lateinamerika gestürzt werden oder ein großer Krieg gegen Russland an die Wand gemalt wird, lässt sich letzten Endes auf eine große Interessengemeinschaft zurückführen – die Verschwörer des Establishments, die die Welt unter sich aufteilen und zu beherrschen gedenken.

Staatschefs sind nur deren Erfüllungsgehilfen. Sie sind austauschbar und werden in den Augen einer aufmerksamen Bevölkerung allenfalls als Emporkömmlinge einer selbstverliebten Kaste wahrgenommen. Sie spielen eine, ihnen zugedachte Rolle und bilden sich darauf etwas ein. Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man darüber sogar lachen. Um die Bevölkerung von der Realität abzulenken wurden verschiedene, sehr effektive Mechanismen entwickelt und zum Einsatz gebracht. Wer sich über die massive Nutzung der Nazikeule in der BRD wundert ist nicht mehr weit von der Erkenntnis entfernt, dass alles nur eine große Show, wenngleich eine sehr brutale und niederträchtige, ist. Das Establishment fürchtet keine aufgebrachten Bürger, denn es weiß, dass sie alle nur an der Oberfläche kratzen. Es fürchtet aber eine Aufdeckung ihrer Verschwörung. Schließlich handelt es sich dabei nur um eine Scheinwelt, die zwar Realität und Wirklichkeit jedes einzelnen von uns ausmacht, aber eben nur auf dieser Ebene.

Betrachten wir den Wahlzirkus in den USA etwas genauer kann unzweifelhaft festgestellt werden, dass auch die Demokratie nur ein Konzept zur Schaffung dieser Scheinwelt ist. Die Fäden werden im Hintergrund gezogen und Entscheidungen, ebenso wie die Finanzierung, unterliegen auch dem Establishment. Demokratie ist ein Mittel zum Zweck, um die Scheinwelt aufrecht zu erhalten. Verschwörungstheoretiker der alten Schule sind Brzeziński und Kissinger. Sie haben die Grundlagen für ein us-amerikanisches Jahrhundert ausgearbeitet. Alle beteiligten Instanzen, ob nun CFR, Antlantikbrücke und wie sie alle heißen, gehören letztendlich zum inneren Kreis der Verschwörer. Aber auch diese Kreise sind nur eingebunden. Es sind Helfer und Helfershelfer einer selbst ernannten Elite die, lediglich ihre eigenen Interessen gewahrt wissen will und sich dafür in die Verschwörung einbinden lässt. Sie instrumentalisiere und finanzieren ihre Präsidentschaftskandidaten aber nicht allein um eine Illusion aufrecht zu erhalten. Schließlich bekleidet jeder Präsident nur ein Schmuckpöstchen und wenn es nötig sein sollte, wie schon mehrfach geschehen, muss er den Kopf hinhalten. Kein Präsident hat jemals eine eigenmächtige Entscheidung getroffen und wenn doch, wurde er zum Beispiel Kennedyrt.

Diese Scheinwelt wird uns vorgegaukelt um die Aufmerksamkeit auf das als bedeutungslos suggerierte, eigene Leben zu lenken, auf die vielen Probleme innerhalb der Gesellschaft und die Angst alles, und damit auch die eigene Identität, zu verlieren. Dabei wird aber übersehen, dass niemand in dieser Scheinwelt eine Identität besitzt, gar nicht besitzen kann. Identität ist, worüber man sich selbst definiert. Aber diese Definition ist eben nur im Rahmen dieser Scheinwelt, als Teil oder Opfer der Verschwörung möglich. Und während über 7 Milliarden Menschen an eine sehr reale erscheinende Illusion glauben, lebt das Establishment seinen ganz eigenen Fetisch aus – wohl wissend, dass nur die Naturgesetze über ihnen stehen. Genau diese Tatsache gilt es zu verschleiern. Mit der tatkräftigen Unterstützung von Medien und Politik ist das, wie wir unschwer sehen können, innerhalb des etablierten/illusionären Gesamtsystems möglich.

Deutsche besitzen eine gewisse Sonderstellung in der Welt und darum wird das deutsche Wesen auch so vehement bekämpft. Dieses Volk hat in den vergangenen 100 Jahren eine gewisse Resistenz gegen Lügen und Manipulation entwickelt. Das ist nicht weiter verwunderlich, sondern eine logische Konsequenz. Diese Resistenz ist eine natürliche Antwort auf die angewendeten Techniken und komplizierten Mechanismen des Establishments. Die Natur macht eben nicht nur Pflanzen gegen Pestizide und Insekten gegen Insektizide resistent, sondern auch Menschen gegen fremdgesteuerte Illusionen. Und je mehr eine Bevölkerung Illusionen ausgesetzt wird, um so effizienter steuert die Natur dagegen. Als effizienteste Waffe wird momentan das alt bekannte Prinzip „teile und herrsche“ eingesetzt. Aber auch bei deren Verwendung ist es nur eine Frage der Zeit, bis die Natur diese Waffe neutralisiert hat.

MfG
Wanderer

Advertisements

24 Gedanken zu „Es gibt nur eine Verschwörung

  1. Hallo Wanderer ! Ich hoffe du hast recht, daß sich die Natur durchsetzt und die „Waffen“ der „Befreier“ neutralisiert werden. Ich für meinen Teil lasse mir folgende Optionen offen:

    a) Das Establishment ( WK I / II ) präsentiert uns mal wieder großes Kino mit Weltschauspielern der USA / EU und Rußland als Ablenkung diesmal Ukraine, IS,Eurokrise etc.

    Ziel: Vereinigte Staaten von Europa ( J. Fischer ), dann Systemabbruch eine Währung NWO= eine Weltregierung

    b) Vorspiel wie a) jedoch Systemabbruch ( Bankensozialismus 1918 – 2015 ) und Schaffung

    einer neuen Achse ( Völker – und Handelsunion ) federführend Deutschland,Rußland China
    mit gedecktem Währungssystem. Obwohl auch hier Hintergrundmächte am Werk sein werden
    ( Conrebbi: Die alte ist die neue Weltordnung )

    Ach noch was: Im Netz geistert immernoch die Sache mit dem 15.04.2015 rum, wo angeblich
    Rußland dann wieder über das DDR / Ostpreußen – Gebiet verfügen könnte.
    Ist da was dran ??? ( Ferme.de )

    MfG

    • Solche Deadlines werden gern gesetzt. Aus welchen Gründen auch immer. Ich beachte sowas gar nicht. Es sind gezielt gestreute Gerüchte und wenn nicht, dann versucht meist jemand eine neue „Wahrheit“, mit irgend welchen Argumenten, an den Haaren herbei zuziehen.

      MfG

  2. … und wie lautet nun diese „Verschwörung“? … und vor allem, was ist die dabei antreibende „Kraft“?

    „Dieses Volk hat in den vergangenen 100 Jahren eine gewisse Resistenz gegen Lügen und Manipulation entwickelt.“

    Da muss mir irgendwie etwas entgangen sein. Gerade dieses ist für jeden Unsinn, ja die offensichtlichsten Lügen, wie ich kein zweites kenne, zu haben. Es leistet ja nicht einmal Widerstand gegen das, was es kaputt macht und lacht doch sogar noch über Menschen, wie dich und mich …

    • Die Leute haben nur Angst vor etwas, dass sie nicht einschätzen können. Selbstverständlich gibt es auch subversive Elemente aber unterm Strich ist ein Großteil informiert. Die rückläufigen Verkaufszahlen der Qualitätslügenpresse sind ein beispielhaftes Indiz dafür, ebenso wie die zunehmende Kritik an der Berichterstattung im Tv und Rundfunk. Wie die Verschwörung lautet kann ich dir nicht sagen aber die treibende Kraft dürfte eine Mischung aus Macht und Gier sein.

      • @ Wanderer
        Quote: „Die Leute haben nur Angst vor etwas, dass sie nicht einschätzen können.“

        Die „Konfliktsituation“ die Sie beschreiben wollen, ist „cognitive dissonance“

  3. Es bringt doch nichts,sich den Schädel einschlagen zu lassen.Genießen wir den Untergang der dunklen Seite der Macht,schließlich war Sie auch Teil von uns!Abschied und Neuanfang
    in uns,damit haben wir genug zu tun.Sollen sich die Zwangsgestörten doch noch `ne zeit-
    lang wundrödeln als Ausdruck der nach wie vor Zuversichtlichen.
    Tolle Vorstellung eben!
    Danke und Grüße von Uwe

  4. Lieber Wanderer,
    so sehr du die Wahrheit und Tatsachen in deinen Berichten an´s Licht holst wie kein Anderer, so sehr siehst du die Menschen hier in Deutschland absolut verkehrt herum!!!!
    Ich bin ein Gastarbeiterkind zweiter Generation und schon 42 Jahre hier in Deutschland und auch wenn dieses Land den Bürgerkrieg 1992 und die Bombardierung 1999 meines Mutterlandes Jugoslawien finanziert, mitgeplant und ausgeführt hat, so habe ich mich 1993 nach meiner Wiederkehr aus der jugoslawischen Volksarmee dafür entschieden (so wie du es mit deinem Blog machst), den Menschen unaufhörlich und wahrscheinlich bis zu meinem letzten Atemzug, die Wahrheit über die Manipulation und der Scheinwelt in der sie leben, begreiflich zu machen.
    Wie gesagt deine Berichte sind die mit Abstand zutreffendsten und unglaublich gut nach zu vollziehen nur, wie du die Deutschen siehst ist absolut nicht zu verstehen. Da ich hier als Gastarbeiterkind natürlich zwischen zwei Mentalitäten aufwachsen musste, kann ich mir einen guten Vergleich zwischen mindestens 10 verschiedenen Nationalitäten und einigen Religionen machen und leider ist die deutsche Mentalität führen darin Obrigheitshörig zu sein, oder wie erklärst du dir das dritte Reich und das komplette Ausblenden der Tatsache das Deutschland ein besetzter Vasalenstaat der USA ist (was du selbst in deinen Berichten sehr gut darlegst),mit den größten Polit- Verrätern die jehmals in Deutschland an der möchtegern- Macht waren??
    Wenn du deinen Nationalstolz überwinden oder gar ablegen könntes währest du in der Lage über diese Mauer (die von den selben Mächten in uns eingeplflanzt werden die du oben in deinem Bericht erwähnst) zu schauen und zu erkennen das Nationalismus nicht Teil der Lösung ist sondern eines der größten Probleme die uns davon abhalten uns weiter zu entwickeln, zu Menschen die im Geiste frei sind und dies für sich und unsere weltweite Gesellschaft nutzen, nur wenn wir es schaffen sollten als Individuen geistig frei zu sein, nur dann wird es vielleicht auch irrgend wann auch eine frei Menscheit geben.
    Die Deutschen Friedrich Schiller und Goethe haben in meinen Augen die besten und glaubhaftesten Aussagen zur Mentalität der Deutschen gemacht und ich kann sie nur jedem empfehlen der ein realistisches und durch Nationalismus unverzehrtes Bild der deutschen Mentalität sehen will.
    Vielen Dank für deine Arbeit und bitte mach solange du kannst weiter damit denn, noch nie war die Wahrheit so wertvoll wie zum heutigen Tage an denen wir kurz vor unserer eigenen Ausrottung stehen!!!!
    LG an alle!

    • Ich bedanke mich herzlich für diesen, deinen Kommentar, Landsmann. Leider kenne ich das Gefühl eines Nationalstolzes nicht. Mein Großvater von väterlicher Seite ist als kriegsvertriebener Jugoslawe hier gelandet. Ich halte, lediglich so wie er (und ich versichere dir, er war einfacher Schuster und eine Seele von Mensch, ohne Hass, ohne Wut dafür um so mehr Verständnis und Gnade im Herzen), meine Hand schützend über dieses Völkchen.

      PS: Wenn das deine richtige Mail-Adresse ist, antworte ich dir gern ausfühlicher auf deine Fragen.

      • yugoslawien war ein kommunistischer unrechtsstaat. eine yugoslawische identität gibt es nicht. kroatien und bosnien mussten ihre unabhängigkeit von den serben militärisch erkämpfen!

          • Bin 100 % ig dafür dass alle menschen diser Welt ihre Meinung, immer und überall, zu Ausdruck bringen solle, müssen und dürfen aber selbst mein Mitgefühl hat vor solchen Kreaturen wie rote Pille, Grenzen.
            Weis nicht was Menschen dazu treibt all die unschuldigen Opfer des globalen Schahspiels auch noch durch solche Kommentare in den Dreck zu ziehen und zu beleidigen und leider hat er, es oder was auch immer es ist, die Kopierfunktion am Computer gefunden und stellt immer wieder die gleichen disskriminierenden Kommentare überall rein wo sich Mitmenschen treffen um sich von gerade solchen Manipulationsversuchen fern zu halten.
            Diese sehr, sehr kranke Kreatur und Opfer medialer Hirnwäsche hat mein größtes Mitgefühl für seinen geistigen Zustand und wenn auch nur noch ein Funke von Mensch in dir wohnt bitte ich dich im Namen aller Menschgebliebenen:
            „Lass und in Ruhe mit diesem kranken Medien- Müll und BITTE, BITTE such dir professionelle Hilfe, nicht nur für deine Mitmenschen sondern besonders für dich!!!
            LG an alle „Mensch- gebliebenen“!!!!

          • Den roten Pillendreher musst du ignorieren. Der gibt nur unqualifizierte Kommis ab. Entweder hält er mehr von sich als er hat oder es steckt Absicht dahinter.

  5. HartzIV und Zeitarbeit.Wie die Löhne wurden teilweise eingefroren? Das halte ich für ein Gerücht! 😀

    Lohnabhängig und ohne Lohntüte und nur ein Konto bei einer Bank ohne Bankgeheimnis, dann ist das so als wenn mein Portmonnaie bei der Bank irgend ein X-beliebiger Dritter hat, den ich nicht kenne und jeder Gangster sieht rein ob noch was zu holen ist.

    Am 1. April 2005 verschwand das Bankgeheimnis in Deutschland nun vollständig.

    Hauptbetroffene sind Rentner, Erben, Studierende, Empfänger von ALG I+II, Sozialgeld, BAföG, Kindergeld und Wohngeld.

    Ein Anfangsverdacht oder ein richterlicher Beschluss sind dann nicht mehr nötig.

    Fünf Tage vor Weihnachten, am 19. Dezember 2004 wurde dieses Gesetz heimlich still und leise von Hans Eichel im Bundestag eingebracht und vollzogen.

    Wenn damals nur mit der Lohnabhängigkeit Adolf Hitler alles machte, um wieviel mehr lässt sich mit der Kontoabhängigkeit für Regierungen heute erreichen?

    • Weißnix hat nachgezählt: es sind über 10.000.000.000 Menschen und in drei Jahren sind es 11 Milliarden und in sechs sind es 12 in acht Jahren 13 Milliarden in 10 Jahren 14 Milliarden und in 20 Jahren knacken wir die 20 Milliarden Marke. Hipp Hipp Hurra Die Völkermörder kommen gar nicht mehr logistisch hinterher, uns allen das Lebenslicht auszuknipsen. Zu blöde, der Komet, der 2029 hier einschlägt reduziert die Art Mensch auf einige hunderttausend und dann brauchen wir noch mal fünf bis zehntausend Jahre,um uns all das Wissen von vorne anzueignen.

      Überdies kommt der Tag Kyrios wie ein Dieb an welchem die Himmel in einem Gebrüll dahinscheiden, außerdem werden die Elemente in glühender Hitze sich auflösen und die Erde und alle Werke auf ihr werden ihr ausgeliefert [sichtbar, geprüft, offenbar] sein.

      Denn einen anderen Grund kann niemand legen als den, der gelegt ist: Jesus Christus. Ob aber jemand auf dem Grund mit Gold, Silber, kostbaren Steinen, mit Holz, Heu oder Stroh weiterbaut: das Werk eines jeden wird offenbar werden; jener Tag wird es sichtbar machen, weil es im Feuer offenbart wird. Das Feuer wird prüfen, was das Werk eines jeden taugt. Hält das stand, was er aufgebaut hat, so empfängt er Lohn. Brennt es nieder, dann muss er den Verlust [selber] tragen.

      aus Petrus und Korinther Brief

  6. „Betrachten wir den Wahlzirkus in den USA etwas genauer kann unzweifelhaft festgestellt werden, dass auch die Demokratie nur ein Konzept zur Schaffung dieser Scheinwelt ist. “

    Die Demokratie ist von den heutigen Machthabern pervertiert das mit dem Grischischen Ursprung nicht mehr viel zu tun hat.

  7. Das gelebte, oder für die Meisten auch nur vorgetäuschte Monopoli- Spie,l neigt sich wieder mal dem Ende und bald kommt alles wieder in die Kiste, bis die „Spieler“ sich für eine neue Runde entscheiden und uns wieder an etwas „Neuem“ glauben und existieren lassen.
    Die reichsten Familien dieser Welt sind seit fast 200 Jahren die Reichsten, keine Revolution, keine Wirtschaftskrise, keine Weltkrieg und kein einziger Mensch dieser Welt können oder haben daran etwas ändern können. Wer jetzt noch an Religionen oder Demokratie als Gesellschaftsprinzip glauben will und kann, hat es auch nicht besser verdient als sein Dasein als „Humankapital“ zu fristen.
    Der mensch ist in der Masse nicht zum Freisein fähig oder dafür vorgesehen, oder was meint ihr wie solche Kreaturen der Hölle unsere „selbstgewählten“ Führer sein können???
    Erst nach der nächsten richtig großen Dezimierung könnte ich mir vorstellen dass so etwas wie Weiterentwicklung und geistige Freiheit als Lebensprinzip für „ALLE“ Menschen dieser Welt stehen werden können. Wir werden zu 99% die Geister die wir riefen nicht mehr ohne Gewalt los, außer die Natur kommt uns zu Hilfe aber gut, träumen gehört zum Menschen.
    Sie werden ihre Gewalt über uns nie und nimmer freiwillg abgeben, eher werden sie uns alle wiedermal ins verderben jagen, egal wie viele von „uns“ getötet werden und dass Perverseste dabei ist das die Meisten von uns dieses System mittragen, daran mitarbeiten, es verteidigen und Menschen wie uns als Verräter abstempeln und teilweise eine Hexenjagd nach Andersdenkenden veranstallten.
    Wünsche trotz dem alle einen schönen Sonntag und LG an alle!

  8. Wie gut das wir den „Zufall“ haben, immer zur Hand wenn er benötigt wird. Egal ob etwas von sich zu weisen oder darauf zu verweisen,…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s