Die blutrünstigen Genossen

Boberharris do it again. Solcherlei abartige Forderung kann nur von geistesgestörten, von psychisch kranken Subjekten skandiert werden. Bei so viel gelebter Intoleranz kann selbst den friedfertigsten Menschen das sprichwörtliche Messer in der Tasche aufgehen. Für eine Sekunde kam mir tatsächlich der Gedanke, Gnade vor Recht walten zu lassen und diese Gestörten von ihrem Leid zu erlösen – gemäß ihres Wunsches, mit Feuer. Der Lerneffekt soll bei praktischen Anwendungen ungleich höher sein, sagt man. Eine strafbare Handlung wäre es sicherlich nicht, schließlich gehen diese krakeelenden Idioten doch deswegen auf die Straße. Aber genau genommen rufen sie zum Völkermord auf – am eigenen Volk. Eigentlich sollte, angesichts dieses fanatisch gelebten Hasses, eine Welle der Empörung durchs Land rollen. Ihr Ausbleiben ist ein deutlicher Hinweis darauf, wo wir wirklich stehen. Das Nutzvieh möge sich bitte selbst davon überzeugen, von welch übler Mischpoke dieses Land heimgesucht wurde. Merkel ist die Reinkarnation von Stalin und die Antifa, ihre rote SA.

MfG
Wanderer

Advertisements

7 Gedanken zu „Die blutrünstigen Genossen

  1. Ob du es weiß oder nicht, der Lebensprozess entwickelt sich ohne unser Zutun. Konflikte lösen sich früher oder später von selbst, ob wir um den Lauf der Dinge wissen oder nicht.
    Manipulationen haben bloß Ausweichmanöver zur Folge. Jedes Gesetz schafft einen Geächteten.
    Regeln beeinträchtigen die Freiheit und die Verantwortung. Das Geltendmachen von Bestimmungen bedeutet bloß zwang und Manipulation Eigenschaften, die das spontane Verhalten mindern und Menschenenergie verbrauchen.

  2. Ich verbrauche große Mengen Energie,um ruhig zu bleiben.Angesichts aller Beteiligten und des vorhandenen Meinungsbildes vernünftig aber mutig eben nicht.

    gruß von Uwe

  3. Auf höherer Ebene rächt sich irgendwann alles. Ich kann solche Irre nicht ernst nehmen. Das sind auch nur Opfer des Regimes und früher oder später wird diesem Menschenmüll auch ein Licht auf gehen, dessen bin ich mir sicher. Spätestens wenn Bomber Harris Bomber Putin heisst, geht der Arsch auf Grundeis und sie werden fühlen, was sie anderen wünschen. Wenn nicht, werden sie sich wohl irgendwann in Grund und Boden schämen…

  4. Wenn ein Mensch die umfassende Einheit der Schöpfung vergisst, konzentriert er sich auf kleinere Gruppierungen wie Familie, Sport -verein oder Arbeitgeber.
    Nationalismus, Rassismus, Klassendünkel und Sexismus wurzeln im Verlust des Bewusstseins der Einheit. Parteiisches Verhalten ist die Folge.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s