Systemwechsel jetzt

Das alte Systrem ist hinüber, macht keinen Pieps mehr. Daher musste ein neues installiert werden. Ich bitte um Verständnis, wenn die Kommentare nicht zeitnah freigeschaltet werden. Freuet euch mit mir, der neue PC ist noch nackt und frei von nachrichtendienstlicher Qualitätssoftware.

MfG

Advertisements

5 Gedanken zu „Systemwechsel jetzt

    • Schon bald, schon bald. Aber sei dir gewiss, das Endgame läuft bereits. Ich hab‘ den Braten gerochen und er riecht schon sehr verbrannt.

      MfG

    • Es gibt keine sicheren PC. Es gibt nur die Entscheidung zwischen dem, was man zulässt und was nicht.

      a) ich lasse zu, dass mein PC Teil des Internets ist, mache auch sonst alles damit (Bank, Chat, Surfen, Musik, Downloads).

      b) ich lasse zu, dass meine Daten zu mir gehören und bin konsequent offline mit diesem PC.

      c) ich entschließe mich für eine Methode, an der alle anderen aufgrund meiner Angst verdienen. Es spielt dabei keine Rolle ob Firewall, Antivirus als Desktop oder als eigenständige Hardware eingesetzt wird. Es bleibt stets ein Kompromiss.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s