Wahlfälschung aufgeflogen

stimmzettel

blickvonoben liegt eine Insiderinformation vor, nach der zur Bundestagswahl 2013 falsche Stimmzettel ausgegeben wurden. Die Wahl ist damit ungültig und wird daher am 24.12.2013 wiederholt. Die Bundesregierung musste sich dem Druck der Öffentlichkeit beugen, nachdem Proteste von Bürgern aller Landkreise laut geworden sind. Ein Vorabzug des neuen und diesmal gültigen Stimmzettels ist uns zugespielt worden. Die neue Wahlbenachrichtigung wird in wenigen Tagen zugestellt. Neu bei dieser Wahl ist, das jeder Bürger auf der Rückseite des Stimmzettels mit seinen Fingerabdrücken registriert wird. Zusätzlich werden bei Abgabe der Stimmzettel Stuhlprobe, Blutprobe und Gentest gefordert. Um die Wahlbeteiligung auf 99,9% zu erhöhen hat sich die Regierung bereit erklärt, allen Bürgern einen kostenlosen Begleitservice durch die Polizei bereit zu stellen.

Advertisements

5 Gedanken zu „Wahlfälschung aufgeflogen

  1. @wanderer
    Der is jut.
    Nebenbei.
    Heut les ich bei Monopoli, die USA wolle der EU beitreten. Es war aufgemacht wie ein 1. Aprilscherz, das heisst ohne Uebertreibung, eine echte Mitteilung mimend.
    ich hab erst gedacht, ich steh Kopf, dann hab ich gedacht, es ist auch eine Meldung zur Verköstlichung, dann kippte ich und dachte:

    Die ObamaPappnasenbande könnte nichts Schlaueres machen als eben das: Der EU beitreten. Dass Amerika ganz neuerdings ein europäischer Staat ist, das ist Nebensache, es wird uns leicht erklärt werden können, dass amerika sehr wohl und schon immer ein Teil Europas war. Wirklich, es wäre ein genialer Schachzug. So eine Negerexekutive müsste dann niemandem mehr erklären, warum sie Verbrechen begeht, sie könnte sich jederzeit auf Papa Brüssel berufen. Es gäbe dem US Gouvernement noch mehr Macht.

    Und, wenn ich schon hier bin.
    Weisst du /weiss jemand, was in denUSA mit den Trucks ist? War das eine Ente oder wird es totgeschwiegen? Ich suche und finde nirgendwo einen Hinweis.

  2. Pingback: Wahlfälschung aufgeflogen | bumi bahagia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s