WARNUNG vor ATOMAREM GAU!!!

Radioaktiv
Grafik: © http://upload.wikimedia.org

Der gefährlichste Moment in der Geschichte der Menschheit: „Bei der Sicherung der Brennelemente im Lagerbecken der Einheit 4 in Fukushima geht es um unser aller Überleben!“

Harvey Wassermann, ein profilierter Atomkraftgegner aus den USA, warnt vor einer atomaren Katastrophe in Fukushima, die alles Leben auf unserer Erde vernichten könnte.

Hier weiterlesen bei

http://principiis-obsta.blogspot.de/2013/09/der-gefahrlichste-moment-in-der.html

4 Gedanken zu „WARNUNG vor ATOMAREM GAU!!!

  1. Irgendwie passt dieser Artikel auf diesem sonst schönen selbstgeschriebenen Blog nicht.

    Supplemente: Wanderer, sende mir doch mal ein Bild damit ich Dich auf meiner Seite auch verlinken kann.

    Gruß

    Iridium

  2. Nur wichtige Meldungen füge ich von fremden Seiten ein. Morgen gibts wieder was deftiges.

    Kannst doch das Bild von hier nehmen, ist eh das einzige was ich hab. xD.

    • Ich beobachte das Geschehen dort auch mit wachsender Besorgnis. Irgendwie scheint noch niemand so recht zu begreifen was das für Folgen haben könnte.

Kommentar verfassen

